JAMES Information Management

JAMES

JAMES Information Management

Zur Unterstützung Ihrer Organisationsstruktur haben wir JAMES entwickelt. Unsere Software bündelt alle Kanäle der Unternehmenskommunikation unter einer Oberfläche und sorgt für Transparenz im gesamten Team. Das System erleichtert den Arbeitsalltag durch seine übersichtliche Organisations-Struktur, Workflows helfen dabei die Kommunikation zu standardisieren und je nach Bedarf zu automatisieren. Auch mit mehreren Standorten können Sie problemlos in dieser zentralen Plattform zusammenarbeiten, ohne Gefahr zu laufen, dass Anfragen doppelt bearbeitet werden. Viele nützliche Funktionen helfen den Mitarbeitern dabei, ein möglichst positives Serviceerlebnis mit schnellen Reaktionszeiten zu bieten. Und das fördert am Ende des Tages die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Nebenbei sorgt JAMES für die Entlastung Ihrer IT, denn es kann als Software as a Service auf unseren Hochverfügbarkeits-Servern durch uns betrieben werden. 

Kommunizieren, informieren und organisieren, alles in einer Software. JAMES ist die konsequente Verschmelzung vieler Standalone Versionen von unterschiedlichen Herstellern. Der Vorteil von JAMES  liegt auf der Hand, denn statt für jede Abteilung eigene Softwareprodukte zu betreiben, konsolidiert JAMES die IT und vereint viele wichtige Softwarebausteine unter einer Oberfläche – mit zentraler Speicherung aller Daten, die abhängig jeweiliger Zugriffsrechte jedem zugänglich gemacht werden können. Standortunabhängig versteht sich.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Die gesamte Kommunikation wird in Vorgängen zusammengefasst, so dass auch bei mehrmaligem hin & her der Verlauf sowie der letzte Bearbeiter nachvollziehbar ist.
  • Durch die automatische Kontaktzuordnung entsteht eine lückenlose Kundenhistorie - die Oberfläche gleicht einer Kundenakte mit allen Mails, Faxen, Anrufen, Aufgaben, Dateien, Terminen und Notizen.
  • Alles kann, abhängig von Zugriffsrechten, im Team bearbeitet werden, ohne dass es zu Doppelbearbeitungen kommt.
  • Individuelle Workflows helfen bei der effizienten Bearbeitung von Anfragen, JAMES automatisiert bestimmte, immer wiederkehrende Prozesse.
  • Abteilungsunabhängige Textbausteine sowie Vorlagen und Templates sorgen für ein einheitliches und stimmiges Außenbild der Kommunikation.
  • Last but not Least: Mit der Echtzeit-Volltextsuche lässt sich in hoher Geschwindigkeit alles durchsuchen, worauf ein Mitarbeiter Zugriff hat.

 

JAMES ist übrigens flexibel: Über die Basisfunktionen hinaus lässt sich die Software dank verschiedener Addons, aber auch durch individuelle Ergänzungen, optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen. JAMES kann problemlos in bestehende Systeme integriert und jederzeit stressfrei skaliert werden.

JAMES Basic

  • bis zu 15 User
  • gehostet und gewartet in unserem Rechenzentrum
  • Ortsunabhängiger Zugriff
  • Anmerkungs- und Kommentarfunktionen
  • Echtzeit-Volltextsuche
  • globale Textbausteine und Vorlagen (auch in HTML)
  • vielfältige Auswertungsmöglichkeiten
  • integrierte Spamprüfung
  • keine Investitionen 
  • monatliche Abrechnung
  • weltweiter Zugriff
  • gesamte Kommunikation wird in Vorgängen zusammengefasst
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
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JAMES PRO

  • bis zu 25 User
  • gehostet und gewartet in unserem Rechenzentrum
  • Ortsunabhängiger Zugriff
  • Anmerkungs- und Kommentarfunktionen
  • Echtzeit-Volltextsuche
  • globale Textbausteine und Vorlagen (auch in HTML)
  • vielfältige Auswertungsmöglichkeiten
  • integrierte Spamprüfung
  • keine Investitionen 
  • monatliche Abrechnung
  • weltweiter Zugriff
  • gesamte Kommunikation wird in Vorgängen zusammengefasst
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
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Innovationsgarantie

Ansprechpartner

Mario Baaden
E-Mail: James[at]team-it-distribution.de
Telefon: 02825/3070-116